Westermann Logo

Elfer raus!
Elfer raus! - Master

Von: Kramer, Wolfgang

2011 Ravensburger

ISBN‑10: 5-556-20756-9
ISBN‑13: 400-5-556-20756-5

Ab Klasse 5  

Quiz von Sigrid Kunz

Quiz wurde 186-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hier kommt die Master-Version des beliebten Spieleklassikers "Elfer raus!" Ähnlich wie bei "Elfer raus!" müssen die Spieler auch hier möglichst schnell ihre Karten loswerden. Vor allem die neuen Verbindungskarten, die wie Brücken funktionieren, bringen neue taktische Möglichkeiten in das Spiel und sorgen für noch mehr Spannung und Abwechslung - bis zur letzten Karte. Mit Bonuskarten kann man Pluspunkte ergattern und Joker helfen dort, wo es sonst nicht weitergehen würde. Wer schafft es, als Erster seine Karten abzulegen und am Ende die meisten Punkte zu kassieren? "Elfer raus!" ist schon sehr gut, aber die Master-Version ist noch besser!

Das Spiel
- ist für 2 bis 6 Spieler
- ist für Spieler ab 8 Jahren
- dauert ca. 30 Minuten
Nach oben