Westermann Logo

Fußball-Stars - Vom Fußball-Talent zum Megastar
Haaland (I)

Von: Mugford, Simon

2024 Ravensburger

ISBN‑10: 3-473-46351-5
ISBN‑13: 978-3-473-46351-0

Ab Klasse 3  Nachschlage-Quiz

Quiz von Alica Haritz

Quiz wurde 177-mal bearbeitet.

Bewertung:
Alles über Haaland: Träume, Tore, Titel
Dieses Buch ist das perfekte Geschenk für junge Haaland-Fans, die gar nicht genug Wissen über ihren Fußballstar sammeln können.
In einer Geschichte lesen sie alles über seinen Weg vom kickenden Jungen bis zum Champions-League-Sieger: Wollte er immer Profifußballer werden? Bei welchen Vereinen hat er gespielt? Und was waren seine wichtigsten Tore? In kindgerechten Statistiken können sie Spannendes über ihr Fußballidol lernen und sich im Haaland-Quiz testen. So wird Lesen lernen zum Volltreffer!
Nach oben